Die Welpen sind da!

Die Welpen von Watson und Paula wurden am Dienstag , den 19. April geboren...

D-Wurf

Die frischgebackene Hundefamilie

... und allen (Mutter und Babys) geht's bestens. Ich komme derzeit nicht soviel dazu die Webseite zu aktualisieren, aber ich hole es nach. Hier aber mal schnell die Basisdaten:

Am 19.April 2016 wurden 8 wunderbare Welpen geboren:

  1. um 15:20 eine black tri Hündin mit 304g
  2. um 15:38 eine red tri Hündin mit 334g
  3. um 15:54 eine black tri Hündin mit 310g
  4. um 16:01 eine black tri Hündin mit 280g
  5. um 16:28 ein red tri Rüde mit 306g - der Hahn im Korb! :-)
  6. um 16:33 eine black tri Hündin mit 280g
  7. um 17:31 eine red tri Hündin mit 354g
  8. um 18:36 eine black tri Hündin mit 346g

Aktuelleres gibt's auch auf der Magic Garden Aussies Facebookseite, die auch von Nicht-Facebook-Nutzern betrachtet werden kann: https://www.facebook.com/MagicGardenAustralianShepherds/ oder meiner eigenen Facebookseite: https://www.facebook.com/magicgardenaussies

Nach oben