A-Wurf - geboren am 1. März 2010

Pedigree vom A-Wurf

Bullaburra Hide and Seek "Butler"

Kira
Die Eltern: Bullaburra Hide and Seek "Butler" und Jakira Chiara "Kira"

Ayu wohnt nun auf der Insel Borkum

Ayu
Ayu
13 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 1 von 1
 

Adoro (Rufname "Meilo") ist hier abgebildet in seinem neuen zu Hause in Porta Wesfalica

Adoro
9 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 1 von 1
 

Atlan (Rufname "Murphy") ist nun in sein neues zu Hause in Gütersloh eingezogen

Murphy
4 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 1 von 1
 

Aaron (Rufname "Ron") ist nun in sein neues zu Hause bei Braunschweig eingezogen

10 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 1 von 1
 

Arturo (Rufname "Melvis") hier abgebildet in seinem neuen zu Hause in Dänemark

Arturo
14 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 1 von 1
 

Allistair, Rufname "Taro" ist nun in sein neues zu Hause bei Lehrte eingezogen

Taro
5 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 1 von 1
 

Arwen "Paula" ist bei uns geblieben

Paula
17 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 1 von 1
 

A-Wurf Fotos

A-Wurf
28 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 1 von 1
 

A-Wurf Picasa-Fotoalbum - (bitte HIER KLICKEN, um zum Fotoalbum zu gelangen)



Wurftagebuch

08. Febraur 2011:
Nun ist es fast ein Jahr her, das die Kleinen auf die Welt gekommen sind und sie sind nun fast ausgewachsen.. wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir freuen uns schon auf unser erstes Welpentreffen am 26. Februar!

10. Mai 2010:
Gestern haben uns Adoro und Ayu verlassen. Sie sind auch wohlauf zu Hause angekommen und haben die erste Nacht sehr gut gemeistert. Ayu wohnt nun auf Borkum und Meilo (Adoro) in Porta Westfalica.

4. Mai 2010:
Die ersten zwei Welpen, Murphy und Melvis, haben uns am Samstag verlassen. Sie waren sehr tapfer und haben die längeren Reisen nach Gütersloh und Dänemark gut und ohne zu weinen überstanden.

28./29. April 2010:
Die Welpen waren mit ihrer Mama bei uns am Hundebadestrand und hatten einen Riesenspass! Fotos gibts im Fotoalbum. Am 29. war auch die Zuchtwartin bei uns zur Wurfabnahme, da die ersten zwei Hundebabys uns am 1. Mai verlassen werden, um in ihr neues Zuhause zu ziehen.

12. April 2010:
Heute waren wir zur DOK-Augenuntersuchung in Oerzen bei Lüneburg. Alle Welpen sind frei von Augenkrankheiten. Die etwas längere Autofahrt wurde von allen gut gemeistert. Auf der Hinfahrt würde etwas gebellt, aber auf der Rückfahrt war alles ruhig und die Welpen haben geschlafen.

10. April 2010:
Am Donnerstag waren wir zum Chippen: fünf haben es gar nicht gemerkt, zwei haben gequiekt... das war dann aber auch schnell wieder vergessen :-) Am Montag gibt's die erste längere Autofahrt (30 Minuten) zur DOK-Augenuntersuchung nach Oerzen bei Lüneburg.

28. März 2010:
Die Kleinen sind nun in unseren Wintergarten umgezogen, von dem sie direkt in unseren Garten hinaus können. Sie haben vorgestern ihr erstes Gewitter erlebt, im Wintergarten war das ganz schön laut. Die Kleinen haben einfach durchgeschlafen.
Die Welpen haben nun die 2000g Körpergewicht überschritten. Der Welpenauslauf wurde auch schon erforscht.

14. März 2010:
Jetzt sind die Augen aller Welpen mehr oder minder geöffnet.
Alle Welpen haben nun mehr als 1000g Körpergewicht.
Gestern gabs für die Kleinen die erste Wurmkur.

11. März 2010:
Heute morgen hat die erstgeborene black tri Hündin die Augen geöffnet.
Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht nun mehr als verdoppelt.

8. März 2010:
Die Welpen sind nun schon eine Woche alt.. wie schnell die Zeit vergeht! Mutter und Babys sind alle wohlauf :-)

4. März 2010
Mama und Welpen sind wohlauf und die Kleinen nehmen gut zu, wobei die Mädchen die absoluten Spitzenreiter sind!
1. Black Tri Hündin, 544 g
2. Black Tri Rüde, 460 g
3. Red Tri Hündin, 508 g
4. Blue Merle Rüde, 460 g
5. Blue Merle Rüde, 454 g
6. Black Tri Rüde, 450 g
7. Black Tri Rüde, 460 g

1. März 2010
05:43 Uhr: Black Tri Hündin, 426 g
05:56 Uhr: Black Tri Rüde, 378 g
06:13 Uhr: Red Tri Hündin, 384 g
07:16 Uhr: Blue Merle Rüde, 384 g
07:36 Uhr: Blue Merle Rüde, 344 g
08:27 Uhr: Black Tri Rüde, 354 g
09:23 Uhr: Black Tri Rüde, 388 g